Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – Spfr. Emser Hütte 6:0 (2:0)
Auch wenn es nur der letzte der Tabelle aus Bad Ems war. Der 6 : 0 Erfolg sollte der Mannschaft von Siggi Beyersdorf eine riesige Portion Selbstvertrauen  für die mit großer Wahrscheinlichkeit vor uns liegenden Relegationsspielen sowie die letzten vier Saisonspiele in der Kreisliga C West geben. Die SG hatte das Spiel über 90 Minuten fest im Griff. Michel Ritter, der von Trainer Dirk Eisenbarth an diesem Tag der II. Mannschaft zugeteilt wurde, erwies sich auch dann als die erwartete Verstärkung und trug mit vier Toren zum klaren Erfolg der II. Mannschaft bei. Mit Carsten Maus im Tor wirkte an diesem Nachmittag ein weiterer Spieler der I. Mannschaft mit, der aber dank einer guten Leistung seiner Vorderleute keine große Arbeit hatte. Trotzdem ein Dank an Carsten für das kurzfristige Einspringen in der II. Mannschaft, da er an diesem Nachmittag ja noch das Spiel der I. Mannschaft bestreiten musste und somit 180 Minuten Einsatz hatte. Patrick Lampert, der seit letzter Woche wieder weiß wo das Tor steht konnte sich auch dieses mal wieder als Doppeltorschütze feiern lassen. Mehrere Latten und Pfostentreffer verhinderten dann noch einen höheren Sieg. Am nächsten Sonntag geht es nun zum Derby nach Lierschied. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr.
Es spielten: Carsten Maus, Sascha Schmidt, Laurenz Sauerwein, Timo Diefenbach, Björn Haxel, Marcel Dommershausen (65. Meik Beyersdorf), Martin Werner, Denis Seitz, Nico Krebs (75. Mark Hoffmann), Patrick Lampert, Michel Ritter
2671 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine