Sie befinden sich hier:
SV Becheln II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 1:1
Mit einem 1 : 1 Unentschieden startete die Mannschaft von Siggi Beyersdorf in die Saison 2009/2010. Die Gastgeber gingen frühzeitig in Führung. Bogel entgegnete aber auch nur wenig Gegenwehr und machte es den Bechelern ziemlich einfach Ihr Spiel aufzuziehen. Nach gut zwanzig Minuten zeigten dann die Kombinierten eine Reaktion und mit der ersten Torchance wurde dann auch der Schalter umgelegt. Die SG übernahm nun die Spielkontrolle und brachte die Gastgeber immer wieder in Schwierigkeiten. Dennis Seitz erzielte dann auch folgerichtig nach schöner Vorarbeit von Jannik Zimmermann den Ausgleich. Das Spiel der SG war nun endlich so wie es sich der Trainer dies gewünscht hatte. Auch in der zweiten Halbzeit spielte sich Bogel viele Torchancen heraus, hatte aber im Abschluss nur wenig Glück bzw. scheiterte am Becheler Torwart. Die Gastgeber kamen nur noch selten gefährlich vor das Bogeler Tor und fanden in Gästetorwart Andy Klotz  dann immer wieder Ihren Meister. So blieb es dann am Ende beim Unentschieden. Am nächsten Sonntag trifft man im ersten Heimspiel auf die Mannschaft der SG Lierschied/Paterberg. Das Spiel findet um 12.45 Uhr auf dem Sportplatz in Bogel statt.
Es spielten:
Andreas Klotz, Holger Drabsch, Laurenz Sauerwein, Georg Brost, Björn Haxel, Dustin Kern, Dennis Seitz, Stefan Mengel, Mark Hofmann (70. Timo Metz), Meik Beyersdorf, Jannik Zimmermann
3019 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine