Sie befinden sich hier:
SG HFC Osterspai/Kestert/P. – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 1:4
Nach 4 Niederlagen in Folge konnte man endlich den 1. Saisonsieg feiern.
Von Beginn an war man auf dem Acker in Oberkestert die bessere Mannschaft und erspielte sich viele Chancen. Eine dieser nutzte dann Mirko Klotz zum verdienten 1:0. Kurz darauf fiel dann auch schon das 2:0 wiederum durch Mirko Klotz und wenige Minuten später machte er dann seinen Hattrick zum 3:0 perfekt. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann noch Manuel Ritter nach einer Ecke das 4:0, was auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause kam der HFC besser ins Spiel und erzielte durch einen Foulelfmeter den 1:4 Anschlusstreffer. Osterspai kam in den Folgeminuten noch 2-3 mal gefährlich vor es Tor, doch mit ein wenig Glück konnte das 4:1 gehalten werden. Mitte 2. Halbzeit verflachte das Spiel und es gab kaum noch Torchancen und somit blieb es beim letztendlich verdienten 4:1 Sieg. Nun ist der Bezirksligaaufstieg nur noch einen Steinwurf weit entfernt…
Nächste Woche ist die FSG Altendiez zu Gast in Bornich. Anstoß 14:30
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Dennis Strack, Stefan Kesser (40. Michel Ritter), Stefan Mengel (75. Jonas Scholz), Maik Lauck, Markus Diefenbach, Manuel Ritter, Patrick Lampert, Mirko Klotz, Dominik Zimmermann
2541 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine