Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo – FSG Altendiez 3:1 (1:1)
Nach dem ersten Saisonerfolg gegen den HFC Osterspai empfing man am 6. Spieltag den Aufstiegsfavoriten aus Altendiez.
Von Beginn an war es eine Partie, die vom Kampf geprägt war was jedoch der heimischen SG eher entgegen kam. So ging man auch durch Mirko Klotz mit 1:0 in Führung.
Danach kam Altendiez besser ins Spiel und erspielte sich Chancen. Eine dieser wurde dann zum Ausgleich genutzt. So ging es auch in die Pause.
In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Die SG hielt mit Kampf dagegen und kam durch einen glücklichen Elfmeter zum 2:1 durch Martin Mengel. In der Folge warf Altendiez noch einmal alles nach vorne und die SG kam zu einigen Konterchancen. Eine dieser nutze abermals Martin Mengel nach schöner Vorarbeit Dominik Zimmermanns zum entscheidenden 3:1. Dies war auch das Endergebnis. Aufgrund der starken kämpferischen Leistung kann man auch von einem verdienten Sieg sprechen.
Es spielten:
Carsten Maus, Leif Peter, Dennis Strack, Maik Lauck, Adrian Debus, Markus Diefenbach, Manuel Ritter, Patrick Lampert (80. Marcel Dommershausen), Dominik Zimmermann, Jannik Zimmermann (60. Jonas Scholz), Mirko Klotz (55.Martin Mengel)
2835 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine