Sie befinden sich hier:
SG Weyer/Nochern – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 4:1 (0:0)
Endlich war es soweit, nachdem das Wetter die Winterpause schon um 2 Wochen verlängert hatte, durfte man endlich wieder dem runden Leder nachjagen. Die Heimmannschaft aus Nochern sollte auch der erwartet schwere Gegner werden. Aber erst mal Freude pur über die neuen Trikots, wofür sich die gesamte Mannschaft  beim „Borsalino“ nochmals bedankt.  Aber jetzt zum Spiel, in der ersten Halbzeit  war es ein Spiel, dass noch von viel Vorsicht geprägt war, welches aber auch durch einen schwer bespielbaren Platz nicht anders Möglich war. Von Minute zu Minute wurde immer mehr Fussball gespielt und man konnte sich auch gute Torchancen erarbeiten, die aber alle vergeben wurden. Da die SG Nochern aber  auch etwas mit dem Ball anzufangen wusste, war es einer gut stehenden defensiv-Abteilung zu verdanken, dass man mit einem 0-0 in die Pause ging. In der           2.Halbzeit das gleiche Bild, selbst 100 Prozentige Torchancen wurden kläglich vergeben, denn wenn man in Ãœberzahl  nur noch den Torwart vor sich hat, und dann kein Tor daraus macht fängt man an zu Zweifeln. So kam es dann wie es kommen musste, als man noch der Großchance hinterher trauerte, zeigte uns der Gegner wie man es richtig macht, und ging 1-0 in Führung.  Zwar konnte man durch Karsten Sümnig zum 1-1 ausgleichen - aber leider nur kurzzeitig.  Ab diesem Moment zeigten uns dann die Stürmer von Nochern, dass Sie bei weitem treffsicherer waren als unsere. Am Ende hieß es dann 1-4 aus unserer Sicht, was aber nicht den Spielverlauf wiederspiegelt, da ist das Ergebnis 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen, wenn nicht sogar ein Unentschieden drin gewesen wäre. Am Ende hat eben die Mannschaft gewonnen die beim Torschusstraining aufgepasst hat.
Es spielten: 
Dominik Sommer, Jörg Florkowski, Marvin Pforr, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Karsten Sümnig, Marco Meister, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Patrick Menz, Kim Poguntke, Alexander Meister, Denis Seitz, Steffen Pfeiffer
2646 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine