Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SV Braubach II 2:4 (1:3)
Am Mittwochabend trat die 3. Mannschaft der SG BoReiBo in Reitzenhain zum Meisterschaftsspiel gegen den SV Braubach II an.
Braubach war die 1. Halbzeit überlegen und kam auch verdient zur schnellen 2:0 Führung.
Raoul Sallner verkürzte kurz darauf zum 2:1, doch Braubach erzielte im Gegenzug das 3:1 was auch der Halbzeitstand war.
In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Braubach drückte, scheiterte jedoch ein ums andere mal am gut reagierenden Schlussmann Patrick Michel. Mitte der 2. Halbzeit fiel dann aber doch noch das 4:1. Kurz vor Schluß konnte Tobi Vollmuth noch einmal auf 2:4 verkürzen. Dies war dann auch der verdiente Endstand.
Das nächste Spiel der 3. Mannschaft findet am Sonntag 28.03.10 um 12.45 in Bogel statt.
Gegner ist die 3. Mannschaft des VFL Bad Ems. 
Es spielten:
Patrick Michel, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Meik Beyersdorf, Tobi Vollmuth, Marvin Pforr, Mark Dillenberger, Andre Dillenberger, Patrick Dillenberger, Karsten Sümnig, Yannik Klauss, Raoul Sallner, Torben Hampl, Johannes Sauerwein
2649 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine