Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – FC Lahnstein 06 3:0 (2:0)
Einen ruhigen Nachmittag erlebten die Betreuer der II. Mannschaft beim Spiel gegen den FC Lahnstein 06. Nach gut 15 Minuten stellten Patrick Lampert und Adrian Debus mit einem Doppelschlag zur 2:0 Führung die Weichen auf Sieg. Nun wurde die Begegnung ein wenig hektisch, was auch der Unfairness einzelner Gästespieler und dem Diskusionsbedarf einiger Bogeler Akteure zu schulden war. Nach der Pause beruhigte sich das Spiel aber wieder und der Fußball stand im Vordergrund. Bogel hatte mit dem Gegner infolge nur wenig mühe, erspielte sich noch einige gute Chancen und erhöhte den Spielstand durch Adrian Debus zum 3:0 Endstand. Die Gäste trafen noch zweimal die Latte des Bogeler Tores, konnten sich aber sonst keine Chancen herausarbeiten.
Es spielten:
Sascha Schmidt, Thomas Staffel, Matthias Wöll, Laurenz Sauerwein, Georg Brost (65. Nico Krebs), Andre Braun, Dennis Strack, Meik Beyersdorf (80. Johannes Sauerwein), Adrian Debus, Michel Ritter, Patrick Lampert
2682 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine