Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – VFL Bad Ems III 0:0 (0:0)
Das Hinspiel hatte man zwar klar gewonnen, aber man wusste um die Verstärkungen der Gäste von der Lahn. Da kamen viele neue Spieler mit, und man war durch die Ergebnisse vorgewarnt. Hoch motiviert und taktisch gut eingestellt ging man in die Partie. Nach dem gewöhnlichen abtasten in der Anfangsphase, konnte man immer mehr das Heft in die Hand nehmen. Es sollte sich ein Spiel mit einer Hauptrichtung entwickeln, und zwar Richtung Gast. Man erspielte sich viele gute Chancen, doch außer einem Tor das wegen fraglicher Abseitsstellung aberkannt wurde, kam in der ersten Halbzeit nichts dabei raus. So ging es dann mit einem 0-0 in die Pause.  In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, BoReiBo bestimmte das Spiel, und außer ein paar Konter war von Bad Ems nicht viel zu sehen. Diese wurden aber meistens von der sehr gut stehenden Abwehr abgefangen, und sollte da doch mal einer durchrutschen war spätesten beim Torwart schluss. So sollte es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis man das verdiente Tor schoss. Doch selbst mehrere 100% Torchancen wurden vergeben, oder man scheiterte daran, dass sich der Gästetorwart über die Rückgabe bedankte. Man hätte bestimmt noch 2 Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen, es sollte an diesem Tag eben nicht sein. So endete das Spiel 0-0 und Bad Ems verabschiedete sich mit einem gewonnenen Punkt an die Lahn. Die Mannschaft war sich nach dem Spiel auch einig das man heute 2 Punkte verschenkt hatte, wenn man sieht wie überlegen man das Spiel gestaltet hatte.
Es spielten: 
Jörg Florkowski, Marvin Pforr, Markus Römer, Daniel Zimmermann, Andre Dillenberger, Marco Meister, Tobias Vollmuth, Raoul Sallner, Kim Poguntke, Mark Dillenberger, Denis Seitz, Patrick Dillenberger, Martin Werner, Björn Haxel
2613 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine