Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – FC Inter Nassau 1:2 (0:2)
Am Sonntag war der FC Inter Nassau zu Gast in Reitzenhain. Da die Mannschaften im unteren Mittelfeld regelmäßig punkten wäre ein Sieg wichtig gewesen.
In der 1. Halbzeit war Inter die überlegene Mannschaft und erspielte sich einige Chancen.
Mitte der 1. Halbzeit war es dann soweit. Durch eine schöne Direktabnahme erzielte Inter das verdiente 1:0. Kurz vor der Pause folgte dann aus abseitsverdächtiger Position das 2:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Inter drückte und die SG reagierte nur. In der 60. Minute scheint jedoch irgendeiner den Schalter umgelegt zu haben und die SG kam besser ins Spiel und erzielte durch Martin Mengel den 1:2 Anschlußtreffer. Kurze Zeit später hatte Mirko Klotz per Elfmeter den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch schoss er die Kugel knapp über das Tor. Die SG lies sich davon nicht beirren und erspielte sich noch einige Chancen. Diese ließ man ungenutzt und es blieb beim 1:2. Leider wachte die SG im Spiel viel zu spät auf und verpasste somit einen Sieg um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu machen.
Es spielten:
Sascha Schmitt, Leif Peter, Stefan Kesser, Meik Lauck (10. Jonas Scholz), Dominik Zimmermann, Markus Diefenbach(46. Manuel Ritter), Andreas Geisel, Stefan Mengel, Dustin Kern (70. Jannik Zimmermann), Mirko Klotz, Martin Mengel
2911 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine