Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SV Eppenrod 3:3 (1:1)
Das Erste von zwei immens wichtigen Spielen für die SG setzte die Mannschaft um Trainer Dirk Eisenbarth gegen den direkten Konkurenten aus Eppenrod schon mal mehr oder minder in den Sand. Mit einem Sieg hätte man zumindest am heutigen Gegner vorbeiziehen und so die bedrohlichen Plätze hinter sich lassen können. Dementsprechend engagiert gestelteten sich auch die ersten zehn Minuten, in denen man die bessere Mannschaft war und auch die ein oder andere Möglichkeit verstreichen liess. Danach ging allerdings nichts mehr. Eppenrod bestimmte das Spielgeschehen und zeigte eine reifere Spielanlage. Folgerichtig ging der Gast auch in Führung. Durch den Rückstand aufgerüttelt stemmte man sich gegen die drohende Niederlage und Martin Mengel glich nach einer Einzelleistung kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
Nach dem Wechsel entwickelte die SG mehr Druck und war dem Führungstreffer mehrmals sehr nahe. Das Tor fiel allerdings auf der anderen Seite. Nach einem Freistoß kam ein Gästespieler freistehend vor Torwart Michel zum Kopfball und erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Den verdienten Ausgleich markierte Adrian Debus mit einem sehenswerten Flugkopfball. Als Manuel Ritter mittels eines wuchtigen Schusses unter die Latte soagr den Führungstreffer erzielte schien der Nachmittag doch noch glückliches Ende für die SG zu nehmen, zumal weiter gute Möglichkeiten durch Mengel und Zimmermann folgten. Doch mitten in die Drangphase kam der SV durch eine Dümmlichkeit in der SG-Abwehr zum 3:3. Die SG warf jetzt nochmal alles nach vorne und konnte auch etwas Druck entwickeln, der erhoffte Siegtreffer gelang allerdings nicht mehr.
Es spielten:
Patrick Michel, Leif Peter, Meik Lauck, Dennis Strack, Andreas Geisel, Stefan Mengel, Adrian Debus (70. Manuel Ritter), Markus Diefenbach, Mirko Klotz (65. Patrick Lampert), Martin Mengel, Dominik Zimmermann
2530 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine