Sie befinden sich hier:
Frauen: FSV Welterod II – SG Bogel/Dahlheim 1:1 (0:1)
Am 12.05.2010 fand das auf diesen Mittwoch verlegte 3. Rückspiel der SG Bogel/Dahlheim gegen Welterod II in Meilingen statt. Bogel spielte um Welten besser als bereits drei Tage zuvor gegen den gleichen Gegner. Wir kämpften, wollten wir doch endlich den hinter uns in der Tabelle stehenden Verein besiegen. Leider mussten wir schon zu Beginn mit Ausfällen rechnen, da Luisa Nengel bereits in der Aufwärmphase über Probleme beim Laufen klagte. Auch Talina  Küpper war nur bedingt einsatzbereit und wurde so von der Abwehrspielerin zur Stürmerin ernannt. Glück für uns, denn nach einer klasse Vorlage von Leslie Ann Kremper, konnte Talina das 0:1 mit einem gezielten Schuss in die rechte untere Ecke des Tores erzielen. Somit endete die erste Halbzeit 0:1 nach weiterhin kämpferischen und für uns dominierenden Szenen.
Leider musste uns Talina in der Halbzeitpause verlassen, doch glücklicherweise stießen noch Wiebke Nold und Julia Mandler als Unterstützung dazu. Doch wir waren durch einige Verletzungen leicht geschwächt, das minderte jedoch keinesfalls unseren Kampfeswillen. In der Mitte der zweiten Halbzeit jedoch fiel dann leider das 1:1. Nach diesem Ausgleichtor erhöhten wir aus Ergeiz zum Sieg die Schnelligkeit des Spiels, doch wir erzielten leider kein zweites Tor mehr mit dem wir uns den Sieg hätten sicher können. So vergaben wir unsere Hoffnung auf den 3. Tabellenplatz. Doch der vierte Platz in der Tabelle war uns sicher.
Es spielten: Julia Klein (Tor), Carina Schmelzeisen (endlich wieder da!), Antje Günther, Talina Küpper (1. Halbzeit), Mandy Litzius, Leslie Preißmann, Chantal Göth, Leslie Kremper, Julia Mandler (2. Halbzeit), Janina Theis, Wiebke Nold (2. Halbzeit; endlich wieder da!) und Anna Olzschewski, Luisa Nengel
5087 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine