Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Miehlen/Nastätten II 0:3 (0:2)
Am Freitag, den 14.05.10 stand das letzte Saisonspiel der 2. Mannschaft gegen die SG Miehlen/Nastätten II auf dem Programm.
Vor dem Spiel wurde Siggi Beyersdorf verabschiedet, da es leider sein letztes Spiel als Betreuer der 2. Mannschaft war. Die Mannschaft bedankte sich mit kleinen Präsenten für die Arbeit der vergangenen Jahre.
Da es für beide Mannschaften um nix mehr ging war auch das Spiel nicht sehr ansehnlich.
Nach ca 30 Minuten drosch ein Miehlener einen Freistoß „unhaltbar“ für unseren Aushilfstorhüter Thomas Staffel zum 0:1 in die Maschen. Kurze Zeit später folgte dann auch das 0:2 was auch der Halbzeitstand war.
In der2. Halbzeit fing sich Bogel noch einmal und hatte 1-2 gute Chancen die jedoch ungenutzt blieben. Kurz vor dem Ende erzielte der Gast noch den 0:3 Endstand.
Alles in allem war es mit der jungen Mannschaft eine erfolgreiche Saison, in der das Thema Abstieg frühzeitig zu den Akten gelegt werden konnte.
Es spielten:
Thomas Staffel, Björn Haxel, Matthias Wöll, Laurenz Sauerwein, Georg Brost, Martin Werner, Jannik Klaus, Dustin Kern (70.Mark Dillenberger), Maik Schrötter, Patrick Lampert, Nico Krebs
2685 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine