Sie befinden sich hier:
Frauen: FSG Osterspai - SG Bogel/Dahlheim 1:1 (1:1)
Kamp-Bornhofen, 16.05.2010. Es war das letzte Spiel der Damenmannschaft SG Bogel/ Dahlheim für diese Saison. Und somit stand fest, dass dieses Spiel locker anzusehen war. Die Mannschaft ging gelassen und ohne Druck in ihr Spiel gegen Osterspai. Doch diesmal mit einer völlig anderen Aufstellung. Erstmals wurde ohne Libero gespielt und auch sonst stellte der Trainer, Thomas Staffel, alles um. Das Spiel wurde angepfiffen und es dauerte nicht lang bis das erste Foul an Bogel begangen wurde. Doch nichts konnte die Mannschaft an ihrem Spiel erschüttern. Zum ersten Mal seit langem wurde richtig Fußball gespielt und gute Torchancen herausgearbeitet. Stürmer und Mittelfeldspieler harmonierten wie nur selten gesehen und auch die Abwehr bewies ihr Können. Jedoch blieb der Erfolg zunächst aus. Wie immer bekam die Mannschaft einen Rückschlag. Osterspai ging mit 1:0 in Führung. Dies hielt aber nicht lange an, da brachte die Stürmerin Nina den Ausgleich für Bogel. Das Spiel wurde immer ausgeglichener. Osterspai hatte Chancen, die von Ersatztorwärtin Leslie und einer guten Abwehrarbeit zu Nichte gemacht wurden. Bis zum Schluss wurde nach vorne gearbeitet um einen Sieg zu erzielen, der durchaus verdient gewesen wäre, da die Bogler Spielqualität gegenüber den Gegnern dominierte. Am Ende des Spiels, war der Trainer doch stolz auf seine Mannschaft und auf das, was sie an diesem Vormittag zeigte.
Es spielten: Talina Küpper, Antje Günther, Julia Mandler, Anna Olzschewski, Chantall Göth, Madlin Bruch, Leslie Anne Preißmann, Julia Klein, Nina Mandler, Leslie Ann Kremper, Luisa Nengel, Wiebke Nold
4175 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine