Sie befinden sich hier:
AH: SG Bogel/Reitzenhain – TuS Lierschied 1:1 (0:0)
Nach vorsichtigem Beginn kamen die Gäste aus Lierschied besser ins Spiel, konnten sich aber nicht entscheidend durchsetzen. So hatte unsere Hintermannschaft wenig Mühe die Angriffe abzuwehren. Nach anfänglichen Problemen kamen unsere Alten Herren besser ins Spiel und erspielten sich einige gute bis 100 prozentige Tormöglichkeiten, die aber, wie so oft, alle nicht genutzt wurden. So blieb es bis zur Halbzeit beim etwas unglücklichen 0:0. In der 2. Halbzeit bauten die Einheimischen, wie schon beim letzten Spiel, immer mehr ab. So kam es, dass die Gäste immer stärker wurden und folgerichtig Mitte der 2. Halbzeit nach einem Eckball mit 1:0 in Führung gehen konnten. In der Folgezeit versuchte man noch einmal zum guten Spiel der ersten Halbzeit zurück zu finden, was auch in Ansätzen gelang. Nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Außenbahn brauchte, nach energischer und platzierter Flanke von Michael Hell, Timo Diefenbach nur noch den Fuß hin zu halten und der Lierschieder Tormann war geschlagen. Im Anschluss war bei den Einheimischen die Luft raus und man beschränkte sich auf die Abwehrarbeit was auch Dank des gut aufgelegten Gelegenheitskeepers Frank Vollmuth gut gelang. Dank seiner Glanzparade kurz vor Schluss endete das Spiel leistungsgerecht 1:1 unentschieden.
Es spielten: F.Vollmuth, M.Dauer, T.Diefenbach, M.Dietrich, T.Hanns, H.Kral, G.Breithaupt, M.Hell, R.Sallner, T.Bremser, J.Lenz, M.Erat, F.Haxel, J.Römer 
3969 Klicks | Alte Herren

...die nächsten Termine