Sie befinden sich hier:
AH: SV Oelsberg – SG Bogel/Reitzenhain 1:4
Zu einem klaren und ungefährdeten Auswärtssieg kam die AH SG am vergangenen Freitag in Oelsberg. Nach gutem Start erzielte R. Kappus in der 15. Minute das 1:0 für die SG aus leicht abseitsverdächtiger Position. Im Gegenzug hatte Oelsberg eine sehr gute Chance. Jedoch schoß man aus 10 m über das Tor. Kurze Zeit später hat sich T. Bremser freigespielt, trifft jedoch einen Oelsberger Spieler, der kurz vor der Tor die Situation klärt. Nach Flankenlauf von H. Drabsch trifft M. Hell aus ca. 3m nicht ins gegnerische Tor. Ein Kopfball von H. Kral geht knapp neben dem Tor ins aus.  Danach wird die SG in der Abwehr wieder leichtsinnig. M. Erath und M. Dauer können sich nicht einigen wer den Gegenspieler angreift. Dessen ungehindertes Abspiel wird von Oelsberg zum Ausgleich in der 30. Minute genutz. M. Brodt ließ den Schuß abprallen und hatte beim Nachschuß keine Chance mehr das Tor zu verhindern.
Nach der Pause war die SG spielerisch und kämpferisch überlegen. M. Hell verwandelte in der 40. Minute ein Rechtsflanke mit dem Kopf zum 2:1. Weitere Großchancen von T. Bremser und R. Kappus können von der SG nicht genutzt werden. In der 57 Minute kann der Oelsberger Torwart einen Ball nur abklatschen und verschafft somit G. Breithaupt die Chance zum 3:1, die dieser dann auch mit dem Kopf verwandelt. Nach schönem Zuspiel von G. Schröder schießt R. Kappus knapp am Tor vorbei. In der zweiten Hälfte gab es kaum Chancen für Oelsberg und Torwart M. Brodt verlebte jetzt einen ruhigen Abend. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 66. Minute. M. Hell wurde auf der rechten Seite freigespielt und erzielte mit einem strammen Flachschuss das 4:1. Die SG schaltete nun einen Gang zurück und verwaltete das Ergebnis.
Für die SG spielten: M. Brodt, F. Vollmuth, J. Maus, J. Lenz, H. Kral, R. Kappus, H. Drabsch, G. Breithaupt, G. Schröder, M. Römer, M. Hell, F. Haxel, M. Erath, T. Diefenbach, M. Dauer und T. Bremser.
3962 Klicks | Alte Herren

...die nächsten Termine