Sie befinden sich hier:
Pokal: SG Bogel/Reitzenhain/Bornich - FSV Welterod 1:4
Wie auch in den vergangenen Jahrzehnten scheiterte man auch in diesem Jahr in Runde 1 des Kreispokals. Als Gegner hatte man den ambitionierten Nachbar FSV Welterod zu Gast. Der klassenhöhere FSV zeigte schon zu Beginn eine reifere Spielanlage, konnte sich jedoch selten gegen die junge SG-Elf, in der die 18-jährigen Maik Schrötter und David Schleise Ihr Debüt gaben, vor dem Tor in Szene setzen. So konnte man bis zur 30 Minute das Geschehen recht offen gestalten und hatte auch ein paar gute Chancen auf seiner Seite, ehe die Gäste durch einen platzierten Schuss von der Strafraumgrenze in Führung gingen. Der 0:2 Pausenstand fiel dann denkbar ungünstig mit dem Halbzeitpfiff. Nach dem Wechsel bestimmte zunächst der FSV das Geschehen und liess kaum Aktionen der SG zustande kommen. Folgerichtig erhöhten die Gäste auf 0:4, ehe Michel Ritter per Foulelfmeter zum, absolut verdienten aber um 1 Tor zu hoch ausgefallenen, 1:4 Endstand verkürzen konnte.
Es spielten:
Patrick Michel, Markus Diefenbach, Maik Schrötter, David Schleise, Andreas Geisel, Dustin Kern (65. Dennis Strack), Stefan Mengel (45. Jendrik Kloos), Manuel Ritter, Michel Ritter, Jannik Zimmermann (80. Patrick Lampert), Dominik Zimmermann
2510 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine