Sie befinden sich hier:
SG Miehlen/Nastätten II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 3:1
Im ersten Punktspiel der Saison 2010/2011 musste das Team um den neuen Spielertrainer Patrick Lampert bei der Bezirksligareserve aus Miehlen eine am Ende klare und verdiente Niederlage hinnehmen. Dabei sah es gut eine Halbe Stunde so aus als ob man vielleicht sogar mehr hätte mitnehmen können. Bogel hatte die Gastgeber gut im Griff und erspielte sich durch Dennis Strack klarste Torchancen die aber nicht zu Torerfolg führen sollten. Die Gäste erspielten sich sogar eine leichte Überlegenheit, was dann auch zu Nachlässigkeiten in der Defensive führen sollte. Der erste Angriff der Bogels Abwehr durchbrechen sollte war dann auch der Führungstreffer der Gastgeber. Dieser Rückstand sorgte für einen Bruch im Spiel der SG. Ein Freistoss aus gut 20 Metern nutzte Miehlen zum 2:0 und sorgte somit für eine 100 % Chancenauswertung bis zur Halbzeitpause. Der dritte Treffer für Miehlen kurz nach der Pause war dann die Vorentscheidung in einem immer schlechter werdenden Spiel. Nico Krebs sorgte durch einen der wenigen guten Angriffsbemühungen in der 2. Halbzeit für den Anschlusstreffer der aber an der Niederlage nichts ändern sollte.
Es spielten:
Simon Sixter, Thomas Staffel, Stefan Kesser (55. Nico Krebs), Andre Braun (75. Georg Brost) , Laurenz Sauerwein, Meik Lauck, Andreas Geisel, Dennis Seitz (46. Marcel Ackermann), Jendrik Kloos, Dennis Strack, Patrick Lampert
2831 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine