Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich - SG Gutenacker/Allendorf 5:1
Im Duell der beiden Absteiger aus der A-Klasse zeigte von Beginn an nur eine Mannschaft, dass Sie im nächsten Jahr wieder eine Klasse höher spielen will. Ein Angriff nach dem anderen Rollte auf das Tor der Gäste aus Gutenacker zu, und nur der zunächst fahrige Abschluss verhinderte eine deutliche Führung in der Anfangsviertelstunde. Dominik und Jannik Zimmermann und der starke Stefan Mengel waren von der Gästedefensive im ganzen Spiel nicht in den Griff zu bekommen. Schön liess die heimische SG den Ball durch die eigenen Reihen laufen und folgerichtig netzte Dominik Zimmermann nach einer halben Stunde zum hochverdienten 1:0 ein. Kurze Zeit später erhöhte Debus auf 2:0. Die Abwehr der SG BoReiBo liess bis kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit keinen einzigen Torschuss der Gäste zu. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Gutenacker aber dann doch noch auf 1:2 verkürzen.
Vom Anschlusstreffer wenig geschockt machte man aber auch in der zweiten Hälfte da weiter wo man in der Ersten aufgehört hatten. Mit gutem Kombinationsspiel kam man zu vielen guten Einschussmöglichkeiten. Zimmermann und zweimal Mengel schraubten dann das Ergebnis verdient auf 5:1 in die Höhe.
Es spielten:
Patrick Michel, Leif Peter, Stefan Kesser (45. David Schleise), Maik Schrötter, Adrian Debus, Manuel Ritter, Stefan Mengel, Dominik Zimmermann, Dustin Kern, Jannik Zimmermann (70. Yannik Klauss), Markus Diefenbach
2722 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine