Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Nievern/Fachbach III 1:5
Eine klare Niederlage kassierte die SG im Spiel der Dritten Mannschaften gegen die SG Nievern/Fachbach. Gegen die favorisierten Gäste hatt man sich vorgenommen erst einmal defensiv zu stehen und so den Raum eng zu machen. Diese Taktik funktionierte in der ersten halben Stunde sehr gut und Kim Poguntke konnte sogar einen der wenigen Konter zum Führungstreffer abschliessen. Dann verlor die Hintermannschaft der SG BoReiBo aber mehr und mehr die Ordnung und zwei Gegentreffer noch vor der Pause waren die Folge. Im zweiten Durchgang hatte man aufgrund des tiefen Bodens und mangelnder Kondition nicht mehr viel zuzusetzen und kassierte folgerichtig 3 weitere Gegentreffer zum verdienten 1:5.
Es spielten:
Tim Sopp, Marco Meister, Markus Römer, Patrick Dillenberger, Meik Beyersdorf, Tobias Vollmuth, Rene Vollmuth, Dennis Strack, Marvin Pforr, Kim Poguntke, Karsten Sümnig, Stefan Laubach, Steffen Pfeiffer, Denis Seitz
2537 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine