Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SV Oelsberg 1:3
Eine erneute Niederlage musste die zweite Garnitur der SG BoReiBo beim Heimspiel gegen den SV Oelsberg hinnehmen. Dabei sah es in der ersten Halbzeit danach aus, dass die Niederlagenserie beendet werden könnte. BoReiBo war die bessere Mannschaft  und ging auch verdient durch Jannik Zimmermann mit 1:0 in Führung. Die Mannschaft um Patrick Lampert hatte die Gäste sicher unter Kontrolle. Ein Handelfmeter für Oelsberg in der 37. Minute sollte dann für die Wende sorgen. Dem  Ausgleichtreffer folgte dann kurz darauf sogar die Gästeführung zur Halbzeit. Die SG war leider in der zweiten Halbzeit nicht in der Lage dem Spiel noch einen anderen Verlauf zu geben. Oelsberg verwaltete das Ergebnis und konnte in der Nachspielzeit durch einen Glücksschuss noch auf 3:1 erhöhen.
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Andre Braun, Stefan Kesser, Laurenz Sauerwein ( 65. Marcel Ackermann), Thomas Staffel (75. Roman Debus), Dustin Kern, Yannik Klauß, Nico Krebs (75. Martin Werner),  Patrick Lampert, Jannik Zimmermann
2551 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine