Sie befinden sich hier:
VFL Bad Ems II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 7:3
Einen unglücklichen Tag erwischte die Mannschaft von Patrick Lampert beim Nachholspiel in Bad Ems. In einem über weite strecken gutklassigen Spiel der beiden C-Klassenmannschaften erzielten die Gastgeber durch zwei Foulelfmeter und einem Gastgeschenk der SG eine klare Führung zur Halbzeitpause. Die SG spielte in der ersten Halbzeit mit viel Pech, denn ein Lattentreffer von Patrick Lampert und ein Emser Spieler der einen Schuss von der Torlinie rettet verhinderten ein besseres Ergebnis der Gäste. In der zweiten Halbzeit knüpften die Mannen um Patrick Lampert an das gute Spiel vor der Pause an und übernahmen sogar die Spielkontrolle. Gegen eine mit bezirksligaerfahrenen Spielern bestückte Mannschaft aus Bad Ems war aber immer wieder volle Konzentration geboten, denn die schnellen Vorstöße der Gastgeber waren immer wieder gefährlich was sich am Ende des Spiels auch noch auswirken sollte. Ein nach einem Foul an Jannik Zimmermann gegebener Elfmeter für die SG, der sicher durch Dustin Kern verwandelt wurde, brachte dann wieder Hoffnung ins Spiel der Gäste zurück. Kurz nach dem Anschluss setzte dann Dennis Strack mit einem Schuss aus gut 25 Metern in den linken Torwinkel noch einen drauf und der Anschluss war wieder hergestellt. Die Freude über das Tor und die Motivation doch noch einen Punkt mitzunehmen war dann nur zwei Minuten später wieder verflogen, denn Bad Ems erzielte das vierte Tor und stellte den alten Abstand wieder her. Nun war der Widerstand von Lamperts Mannschaft gebrochen und Bad Ems zog nun noch auf 6:2 davon. Teamchef Patrick Lampert erzielte nach einem Konter noch den dritten SG Treffer ehe Bad Ems zum 7:3 Endstand erhöhen konnte.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Georg Brost (82. Mirco Masur),Meik Lauck, Jonas Scholz, Dennis Strack, Roman Debus (65. Marcel Ackermann), Dustin Kern, Yannik Klauß (82. Andre Dillenberger), Patrick Lampert, Jannik Zimmermann
2570 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine