Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – TuS Dahlheim II 1:1
Unerwartete und unnötige Punktverluste gab es für die Erste Mannschaft der SG im Heimspiel gegen die Reserve des TuS Dahlheim. Zwar war man das gesamte Spiel über optisch überlegen, konnte aber vor allem spielerisch ebenso wie der Gegner zu keiner Zeit überzeugen. Nachdem einem regulären Treffer Stracks in der ersten Hälfte die Anerkennung verweigert wurde, konnte zunächst der Gast aus Dahlheim in Führung gehen. Nach einem Einwurf des Gegners war die SG-Abwehr völlig orientierungslos und deplaziert, so dass der junge TuS-Stürmer völlig frei auf das Tor von Patrick Michel laufen konnte und überlegt einnetzte. Nach dem Rückstand berannte die SG des Gegners Tor doch selbst beste Chancen konnten nicht verwertet werden und Manu Ritter verschoss sogar noch einen Elfer. Dass es am Ende dann doch gerade noch zu einem Punkt reichte war Andreas Geisel zu verdanken, der quasi mit dem Schlusspfiff in der dritten Minute der Nachspielzeit den glücklichen aber verdienten Ausgleich markieren konnte.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Schrötter, Markus Diefenbach (3. Jonas Scholz), Meik Lauck (25. David Schleise), Leif Peter, Manuel Ritter, Andreas Geisel, Adrian Debus, Stefan Mengel, Dennis Strack (80. Dustin Kern), Jannik Zimmermann
2543 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine