Sie befinden sich hier:
TuS Lierschied - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 3:1
Einen schwarzen Nachmittag ereilte die Mannschaft um Patrick Lampert am Sonntag in Lierschied. Dabei hatte man sich nach dem Heimerfolg gegen Filsen eine Woche zuvor viel vorgenommen. Lierschied präsentierte sich gewohnt heimstark und übernahm von Anfang an die Initiative, überbrückte schnell das Mittelfeld und erarbeitete sich durch die schnellen Stürmer viele gute Torchancen. Die SG war an diesem Nachmittag 45 Minuten lang total überfordert, zeigte kaum Gegenwehr, wenig Laufbereitschaft und hatte Torhüter Marvin Vogel zu verdanken, dass man zur Halbzeit mit nur drei Toren in Rückstand lag. In der zweiten Halbzeit wachte die Mannschaft um Patrick Lampert dann allmählich auf und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten zumal Lierschied dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollte und nicht mehr soviel Raum hatte sein Spiel aufzuziehen. Je länger die Partie dauerte umso mehr Spielanteile ergaben sich für die SG und 15 Minuten vor Spielende konnte unser Spielertrainer einen lang über das Mittelfeld geschlagenen Ball zum 1:3 Ehretreffer verwandeln. Fast wäre das Spiel noch einmal spannend geworden aber Patrick Lampert scheiterte aus guter Position am Lierschieder Schlussmann. Am Ende musste man sich verdient mit 3:1 geschlagen geben und hat nun die Chance am Sonntag zu Hause gegen den SV Friedrichsegen auf Wiedergutmachung.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Mirko Masur (75. Meik Beyersdorf), Roman Debus, Thomas Staffel, Martin Werner, Tobias Vollmuth (46. Andre Dillenberger), Patrick Lampert, Joschka Rechner (60. Patrick Dillenberger), Michel Ritter, Nico Krebs
2685 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine