Sie befinden sich hier:
Frauen: SG Bogel/Dahlheim – FSV Welterod II 2:1
Nach einigen Unklarheiten, wo unser Spiel nun stattfinden sollte, weil der Platz in Bogel nicht bespielbar war, trafen letztendlich am Sonntagmorgen um elf Uhr die Mannschaften SG Bogel/Dahlheim und der FSV Welterod II (Meilingen) auf dem Sportplatz in Reitzenhain aufeinander.
Nachdem unser Trainer Thomas Staffel uns noch mal richtig motiviert hat, konnte das Spiel beginnen. Auch wenn wir sehr sicher ins Spiel reingingen, wuchs die Nervosität mit der Zeit. Somit auch die Anzahl der Fehler, was es den Gegnern in der ersten Halbzeit ermöglichte, das 1:0 zu schießen.
In der Halbzeit stellten wir aber fest, dass das nicht sein musste und wir das Spiel noch lange nicht verloren hatten. Mit der Motivation wuchs auch unser Siegeswillen, und es dauerte nicht lange, bis der Knoten endlich geplatzt ist: Nach einem Einwurf gelang es unserer Stürmerin Madlin Bruch endlich zum 1:1 einzuschieben! Doch das war nicht genug -  „Ein Unentschieden ist wie verloren“, wurde uns vor dem Spiel gesagt, also zögerte Madlin nicht lange und schoss den Ball ein zweites Mal ins Tor, und die SG Bogel/Dahlheim somit zum Sieg!
4731 Klicks | Frauenfussball

...die nächsten Termine