Sie befinden sich hier:
SC Filsen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 3:0 (3:0)
Am letzten Sonntag musste man beim Spitzenreiter SC Filsen antreten. Da man wieder einmal stark ersatzgeschwächt antrat konnte es von vorneherein nur heißen die Niederlage in Grenzen zu halten.
Filsen wurde von Anfang an seiner Favoritenrolle gerecht und hatte gefühlte 90 % Ballbesitz.
Man versuchte sich hinten reinzustellen und die Räume eng zu machen was allerdings auf dem großen Platz in Osterspai bei fast 30 Grad sehr kräfteraubend war. Mitte der 1. Halbzeit war es dann soweit. Filsen fand eine Lücke und erzielte das 1:0. Kurze Zeit später folgte nach 2 Gastgeschenken das 2 und 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Filsen lies Ball und Gegner laufen und zeigte dass sie auch zurecht oben stehen. Mit einer sehr guten kämpferischen Leistung und ein wenig Glück konnte Filsen kein weiteres Tor erzielen und so endete das Spiel mit 3:0.
Hervorheben muss man die gute Abwehrleistung um Libero Holger Drabsch und den Verteidigern Andre Dillenberger und Laurenz Sauerwein aber auch den tollen kämpferischen Einsatz vom Rest der Mannschaft, die bis zum Schlusspfiff alles gegeben hat.
Hinterfragen dürfen sich die Spieler, die Woche für Woche absagen oder sich überhaupt nicht melden.
Abschließend gratulieren wir Filsen vorab zur verdienten Meisterschaft. Den nötigen einen Punkt werden sie in den letzten 3 Spielen noch holen.
Es spielten:
Marvin Vogel, Holger Drabsch, Laurenz Sauerwein, Andre Dillenberger, Yannik Klauß, Martin Werner, Nico Krebs, Patrick Lampert, Meik Beyersdorf (75.Marcel Ackermann), Patrick Dillenberger, Tobias Vollmuth (77.Denis Seitz)
3005 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine