Sie befinden sich hier:
TuS Holzhausen – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 2:3 (1:3)
Nach dem schlimmen Auftritt vom Wochenende war in Holzhausen Wiedergutmachung angesagt. Das dies nicht leicht werden würde, wusste man schon vorher da man im Hinspiel mit Glück unentschieden spielte. Von Anfang an war die Mannschaft von den Aushilfsbetreuern Patrick Lampert und Dennis Strack die optisch überlegene Mannschaft ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Es entwickelte sich die zu erwartende Kampfpartie. Nach gut einer halben Stunde erzielte Adrian Debus aus dem Gewühl heraus den bis dahin verdienten Führungstreffer. Die Freude hielt jedoch nur kurz an, denn Holzhausen glich innerhalb weniger Sekunden nach dem Anstoß wieder aus. Der Schock war allerdings schnell verdaut, denn kurze Zeit später bekam man nach einem Foul an Domi Zimmermann einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Markus Diefenbach gewohnt sicher. Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielte wiederum Markus Diefenbach den 3:1 Halbzeitstand.
Wer jetzt gedacht hatte das Spiel sei entschieden sah sich getäuscht. Holzhausen kam offensiver aus der Kabine und erspielte sich einige Chancen und war nun auch feldüberlegen. Nach einer Unachtsamkeit der Abwehr erzielte Holzhausen den verdienten Anschlusstreffer. Nun war man endlich wieder wach und es wurde ein Schlagabtausch in den letzten Minuten. Da die Heimelf nun alles nach vorne warf ergaben sich zwangsläufig Konterchancen, die wieder einmal fahrlässig vergeben wurden. So musste bis zum Schluss gezittert werden, aber es reichte dann letztendlich doch zum alles in allem verdienten Auswärtssieg.
Am Sonntag erwartet man die TuS aus Heistenbach zum letzten Spiel in Reitzenhain. Hier reicht ein Punkt um den 2. Platz zu behalten und somit in die Relegation einzuziehen oder sogar den direkten Wiederaufstieg zu feiern.
Es spielten:
Patrick Michel, David Schleise, Stefan Kesser, Maik Schrötter, Adrian Debus, Stefan Mengel, Markus Diefenbach, Andreas Geisel, Manuel Ritter, Dominik Zimmermann (65.Jonas Scholz), Jannik Zimmermann (90.Dennis Strack)
3013 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine