Sie befinden sich hier:
SG Arzbach/Kemmenau - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:2
Am Dienstag, den 18.10.11 musste man im Nachholspiel bei der SG Arzbach/Kemmenau antreten.
Zum ersten Mal in dieser Saison konnte man auf die beiden A-Jugendlichen Sven Kurzenknabe und Florian Werner zurückgreifen und einzig Libero Holger Drabsch fiel aus. Ebenfalls wieder mit dabei Carsten Maus, der seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hatte.
Von Anfang an war man die bessere Mannschaft und spielte sich zu Beginn schon einige gute Chancen raus, die aber ungenutzt blieben.
Nach einem Fehler der Arzbacher Hintermannschaft konnte Yannik Klauß, nach Vorarbeit von Patrick Lampert, die bis dahin verdiente Führung erzielen. Arzbach kam nun etwas besser ins Spiel schädigte sich aber selbst ein ums andere mal durch meckern und unnötige Fouls, was sich später noch rächen sollte.
Nach einem weiteren schönen Spielzug über Sven Kurzenknabe konnte Patrick Lampert völlig frei zur 2:0 Führung einköpfen. In der Folge hatte man noch die ein oder andere gute Einschussmöglichkeit. Jedoch blieb es beim 2:0 Halbzeitstand.
Die ersten Minuten in Halbzeit 2 gehörten der Heimelf, ohne dass diese zu großen Chancen kam. Diese Drangphase war aber nach ein paar Minuten überstanden und man nahm selbst das Heft wieder in die Hand. Stefan Mengel besaß die größte Chance, jedoch scheiterte er am Pfosten. Nun schwächte sich der Arzbach selbst mit 2 unnötigen Platzverweisen.
Mit 2 Mann Überzahl war das Spiel nun entschieden. Die Heimelf spielte nun geschickt auf Abseits und man selbst war zu überhastet bei den Angriffen. Somit blieb es aber letztendlich beim hochverdienten 2:0 Sieg bei der SG Arzbach/Kemmenau.
Es spielten:
Marvin Vogel, Meik Lauck, Andre Dillenberger, Maik Schrötter, Dominik Müller (70. Patrick Dillenberger), Marcel Ackermann (75. Carsten Maus), Stefan Mengel, Florian Werner, Yannik Klauß (80. Roman Debus), Sven Kurzenknabe, Patrick Lampert
2614 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine