Sie befinden sich hier:
SG Dachsenhausen II - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II 0:0 (0:0)
Am Sonntag, den 18.03 ging es für die 2. Mannschaft zur SG Dachsenhausen II. Hier war in den letzten Jahren wenig zu holen und hinzu kam noch das man nur mit 11 Spielern antrat, wovon auch noch einige angeschlagen waren.
Dementsprechend defensiv stellte Coach Frank Fuchs die Mannschaft ein. Hinten zu null und vorne sollte es Sturmtank Holger Drabsch richten.
Das Spiel war von Beginn an recht ausgeglichen. Die Heimmannschaft hatte zwar etwas mehr Ballbesitz, jedoch ergaben sich auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen. So ging es mit 0:0 in die Pause.
In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Die Abwehrreihen standen jeweils sehr sicher und so kam wenn überhaut nur durch Fernschüsse Gefahr auf. Roman Debus verpasste nach schöner Direktabnahme die Führung. Dies war die einzige wirklich gefährliche Aktion in Hälfte 2 und somit endete das Spiel folgerichtig mit 0:0. Das Ergebnis geht auch so in Ordnung da beide Abwehrreihen die Schotten dicht machten. Hervorzuheben ist die tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, die ohne Auswechselspieler bis zur 90 Minuten tapfer dagegengehalten hatte und sich den Punkt mehr als verdient hat.
Nächsten Sonntag ist spielfrei, bevor es am Mittwoch 28.03 im Pokal zum erneuten Aufeinandertreffen mit der SG Dachsenhausen kommt.
Es spielten:
Marvin Vogel, Stefan Kesser, Andre Dillenberger, Andre Braun, Marvin Pforr, Patrick Dillenberger, Dominik Müller, Carsten Maus, Roman Debus, Yannik Klauß, Holger Drabsch
2592 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine