Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III – SG Dachsenhausen III 4:1
Das erste Spiel im neuen Jahr der 3. Mannschaft stand bevor und man hatte sich viel vorgenommen für dieses Spiel gegen Dachsenhausen III. Nachdem man das Hinspiel unglücklich mit 2:0 verloren hatte war wieder-gut-machung angesagt. Dies nahm man sich auch von Anfang an zu herzen und erspielte sich einige Chancen die leider ungenutzt blieben. Und so kam es wie es kommen musste, dass man in der 29. Minute in Rückstand geriet. Aber die Antwort der Mannen um Meik Beyersdorf ließ nicht lange auf sich warten und so nahm sich der Spielertrainer das Leder zur Brust und versenkte es im langen Eck der Tores. Nun stand es 1:1 womit man auch in die Kabine ging.
Nach einer feurigen Halbzeitansprache kam man wieder raus auf den Platz und nahm sich das zu herzen was angesagt wurde. Jeder lief für den anderen, man erspielte sich wieder zahlreiche Torchancen. Nach einem Eckball in der 59. Minute konnte sich Tobias Vollmuth im Luftduell gegen alle durchsetzen und Köpfte den Ball unter die Latte ins Tor. Nun führte man 2:1 und beschränkte sich darauf das Ergebnis zu verwalten, da Dachsenhausen stärker wurde, aber sich keine zwingenden Chancen erspielte. So kam es, dass sich Wajeb Al Najjar durch einen lupenrein vorgetragenen Konter sein Torkonto aufbessern konnte auf nun 11 Treffer in dieser Saison. In der 72. und 90. Minute hatte er die Konter erfolgreich beendet und somit den Endstand von 4:1 besorgt. So hat man sich den Auftakt ins neue Jahr gewünscht und bleibt somit zuhause ungeschlagen und mit maximaler Punkteausbeute. Am nächsten Sonntag muss man dann nach Oelsberg um die derzeitige Tabellenführung zu verteidigen.
Es Spielten:
Dennis Hohenstatt, Markus Römer, Steffen Pfeifer, Raoul Sallner (45. Denis Seitz), Marco Meister, Meik Beyersdorf, Tobias Vollmuth (63. Rene Vollmuth), Tino Zimmermann, Kim Poguntke, Wajeb Al Najjar, Patrik Menz (67. Daniel Zimmermann)
2663 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine