Sie befinden sich hier:
SG Dachsenhausen - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:0
Am Sonntag den 18.03.2012 ging es zum Auswärtsspiel zur SG Dachsenhausen. Dort wollte man an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen um den Anschluss nach oben nicht zu verpassen. Wiederrum auf einigen Positionen verändert ging man zuversichtlich in die Partie. Man stand in der Defensive ganz gut und lauerte auf Konter. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit wenig nenneswerten Aktionen. Kurz vor der Halbzeit gab es dann einen Eckball für die Heimmannschaft. Diesen konnte man nicht klären und legte den Ball stattdessen mustergültig auf, sodass Dachsenhausen nur noch zur 1:0 Führung einschieben musste. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit stand man permanent unter Druck und konnte sich kaum noch aus der Defensive befreien. Man lauerte auf den einen Konter der zum Ausgleich führen sollte, doch dazu kam es nicht. Dachsenhausen erspielte sich einige hochkarätige Torchancen die sie dann im Laufe der zweiten Halbzeit nutzen und den 4:0 Endstand herstellten. Nun zählen im nächsten Spiel gegen Inter Nassau nur drei Punkte, ansonsten wird es richtig schwer die Klasse zu halten.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Lauck, Tim Friedrich, David Schleise, Manuel Ritter (85. Andre Dillenberger), Dustin Kern, Markus Diefenbach, Andreas Geisel, Adrian Debus (65. Laurenz Sauerwein), Jonas Scholz, Dennis Strack (55. Meik Schrötter)
3287 Klicks | Allgemeines

...die nächsten Termine