Sie befinden sich hier:
Ehrung für Staffelsieg unserer DII-Jugend
Vor dem ersten Spiel in der Meisterrunde wurde unsere DII, ebenso wie der Gegner die JSG Altendiez,  für den Staffelsieg in Ihrer Staffel durch den zuständigen Staffelleiter Wilfried Kehraus geehrt. Beide Mannschaften bekamen einen neuen Ball überreicht.
Nach der Ehrung wurde dann nach der langen Winterpause endlich wieder im Freien Fußball gespielt. Unseren Jungs merkte man die lange Pause überhaupt nicht an und man machte schnell klar, dass auf dem heimischen Bogeler Sportplatz für die JSG Altendiez nichts zu holen war. 4:0 zu unseren Gunsten hieß es nach 60 Minuten Spielzeit. Die Torschützen waren Jan Rammersbach, Leon Lotz und Felix Wagner (2 mal).
Dieses Ergebnis macht Mut für die nächsten schweren Aufgaben in der Meisterrunde. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer bei den nächsten Spielen sehr freuen. Das Kommen lohnt sich auf jeden Fall.
3505 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine