Sie befinden sich hier:
Pokal: SG Dachsenhausen II – SG Bogel/Reitz/Bornich II 2:0
Am Mittwochabend kam es im Pokalachtelfinale zum erneuten Duell gegen die SG Dachsenhausen II. Das Spiel entwickelte sich zu einer ähnlich langweiligen Partie wie schon vor 2 Wochen. Beide Mannschaften glänzten hauptsächlich durch Fehlpässe und Stockfehler. Dann kam es wie es kommen musste. Nach einem harmlosen Rückpass trat Marvin Vogel über den Ball, was als Torhüter meist nichts Gutes bedeutet. So auch diesmal. Der Ball rollte ungestört ins Tor und es stand 1:0 für die Heimelf. Dies war auch der Halbzeitstand.
Kurz nach der Pause der nächste Schock. Nach einem Foul entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Diese Chance ließ sich Dachsenhausen nicht nehmen und erhöhte auf 2:0 - die Vorentscheidung. Bis zum Ende tat sich kaum noch was vor beiden Toren und das Spiel endete folgerichtig mit 2:0 für die heimische SG.
Am Sonntag kommt es zum Duell gegen die SG Nievern III in Bogel. Anstoß ist 12:30. Hierzu bedarf es einer deutlichen Steigerung in der offensive wenn man nicht wieder mit leeren Händen da stehen will.
Es spielten:
Marvin Vogel, Stefan Kesser, Andre Dillenberger, David Schleise (70.Nico Krebs), Carsten Maus, Maik Schrötter, Dominik Müller (75. Christian Muders), Dustin Kern, Maik Schrötter, Roman Debus, Yannik Klauß (80.Patrick Dillenberger) 
2475 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine