Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich II – SG Nievern/Fachbach III 1:2
Am 01. April ging es in Bogel für die 2. Mannschaft gegen die SG Nievern III. Nach dem man das Hinspiel äußerst unglücklich verloren hatte, war dieses mal Widergutmachung angesagt.
In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel ohne große Höhepunkte. Außer 2-3 Fernschüssen, die das Tor allesamt verfehlten passierte nichts. In der 2. Hälfte das gleiche Bild.
Viel Krampf und Kampf. Wie schon zuvor gegen Dachsenhausen bestand das Spiel hauptsächlich aus Fehlpässen. Zu allem Überfluss verursachte man noch einen Elfmeter. Dieses Geschenk nahm der Gast dankend an. Kurze Zeit später folgte nach einem Konter auch das 0:2. Kurz vor Schluss konnte Yannik Klauß durch eine verunglückte Flanke noch einmal auf 1:2 verkürzen. Jedoch kam man nicht mehr gefährlich vor das Tor und das Spiel ging mit 1:2 verloren. Da man sich in 90 Minuten nicht eine Torchance erarbeitete war die Niederlage nicht mal unverdient. So langsam muss das Tore schießen wieder ins Programm aufgenommen werden, da es sonst schwer wird die Klasse zu halten.
Am Osterwochenende hat die 2. Mannschaft spielfrei. Weiter geht es am 15.04 in Friedrichssegen.
Es spielten:
Marvin Vogel, Stefan Kesser, Maik Schrötter, Laurenz Sauerwein (80. Holger Drabsch), David Schleise, Patrick Dillenberger, Christian Muders, Yannik Klauß, Nico Krebs (75.Marvin Pforr), Carsten Maus, Mark Dillenberger
2491 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine