Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SV Braubach 2:0 (1:0)
Ihren klaren Aufwärtstrend konnte die Erste Mannschaft der SG auch im wichtigen Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenverbleib den SV Braubach fortsetzen. Bereits in der zweiten Minute konnte Dustin Kern mit einem direkt verwandelten Freistoß seine Farben in Front bringen. Mit der Führung im Rücken war die Heimmannschaft das klar bessere Team und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten und hinten hielt Torwart Michel bei einem unberechtigten Elfmeter und einem satten Fernschuss seinen Kasten sauber. Für die endgültige Vorentscheidung und verdiente 2:0 Führung sorgte dann Manuel Ritter per Kopfball Mitte der zweiten Halbzeit. Durch den dritten Sieg im vierten Spiel nach der Winterpause ist man nun wieder in Schlagdistanz zu den über dem gefährlichen Strich stehenden Mannschaften. Jetzt gilt es den guten Lauf auch in den kommenden Spielen zu bestätigen.
Es spielten:
Patrick Michel, Maik Lauck, Andre Dillenberger, Andreas Geisel, Manuel Ritter, Markus Diefenbach, Dustin Kern, Leif Peter, Adrian Debus (75. Stefan Mengel), Jannik Zimmermann (65. Dominik Zimmermann), Dennis Strack (80. Jonas Scholz)
2492 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine