Sie befinden sich hier:
Pascal Schuler glänzt als Vorbereiter
Friedrichssegen. Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Gruppe West der Kreisliga C geht unvermindert weiter. Mit einem 3:1 (1:0)-Erfolg gegen die zweite Welle der SG Bornich/Bogel/Reitzenhain übernahm der SV Friedrichssegen vor 80 Zuschauern wieder die Spitze, hat jedoch auch schon eine Partie mehr als Konkurrent TuS Lierschied ausgetragen.
„Dass es ein Kampfspiel werden würde, war zu erwarten. Meine Mannschaft hat die sich bietenden Chancen konsequent genutzt“, freute sich SVF-Übungsleiter Michael Kreuzer über ein Musterbeispiel in Sachen Effektivität. Mit einem verwandelten Foulelfmeter brachte Claudio Tarricone den Favoriten in Führung (28.). Nach einer Linksflanke Pascal Schulers erhöhte Viktor Rib nach exakt einer Stunde Spielzeit auf 2:0, ehe abermals Schuler uneigennütziger Vorbereiter für Christian Richter war, der die frühe Vorentscheidung besorgte (70.). Nach einem Freistoß sorgte Bornichs Mark Dillenberger aus dem Gewühl für den Ehrentreffer der SG und den Endstand (80.). Bornichs Abteilungsleiter Andreas Becker sprach hinterher von einem verdienten Sieg des Favoriten. „Sie waren die bessere Mannschaft.“
Rhein-Zeitung vom 16.04.2012 - stn
2956 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine