Sie befinden sich hier:
Saisonabschlußfeier der SG am 16.05 - Spendenaktion für Siggi
Ungeachtet des evtl. noch ausstehenden Relegationsspieles wollen wir die Saison schon mal ausklingen lassen.
Hierzu sind wie immer alle Spieler, Angehörige, Schiedsrichter, Funktionäre und Fans herzlichst eingeladen!!
Gefeiert wird in Bornich im Vereinsheim am Mittwoch den 16.05.2012.
Für die Spieler steht noch ein kurzes Training ab 18:30 Uhr an.
Für alle anderen geht es ab 19:15 Uhr los!
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich die Spieler der SG!

Spendenaktion für Siggi
Unser langjähriger Spieler und Betreuer Siegfried Beyersdorf hat evtl. einen Weg gefunden um seine schlimme Krankheit zu besiegen.
Die angestrebte Stammzellentherapie kostet allerdings eine Menge Geld und wird von der Krankenkasse nicht getragen.
Um Siggi und seine Familie dabei zu unterstützen wird bei der Abschlußfeier eine Spendenbox bereit stehen!!
2517 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine