Sie befinden sich hier:
Vfl Osterspai - SG Bogel/Reitzenhain/Bornich 6:0 (0:0)
Am 13.05.2012 fuhr man zum letzten Meisterschaftsspiel zum Staffelsieger nach Osterspai. Dort wollte man allerdings nicht nur gratulieren, sondern auch versuchen die kleine Chance zu nutzen und durch einen Sieg vielleicht doch noch die Plätze mit Braubach zu tauschen.
Mit wiederum veränderter Startaufstellung war die Marschrute von Beginn an klar: Hinten wollte man sicher stehen und nach vorne durch Konter zum Torerfolg gelangen. In der Defensive konnte man dies weitestgehend erfüllen, die wenigen Konter nach vorne blieben allerdings ohne Ergebnis. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Auch nach der Pause war der Vfl Osterspai die spielbestimmende Mannschaft. Man selbst konnte nur agieren und hatte immer mehr Mühe das eigene Tor zu verteidigen. Nach 56 min war es dann soweit und nach einer Unachtsamkeit im Strafraum lag man mit 0:1 hinten. Als Y. Breithaupt dann in der 63 min mit gelb-rot des Feldes verwiesen wurde vergas man vom einen auf den anderen Moment das Fussballspielen. Und so kam man nach einer desolaten Leistung in der letzten halben Stunde mit 0:6 unter die Räder.
Nun gilt es Nievern und Miehlen die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass nur einer von beiden absteigt. Für die dann anstehende Relegation gilt es das Spiel in Osterspai zu vergessen und an die guten Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen.
Es spielten:
Patrick Michel (45. Marvin Vogel), Yannick Breithaupt, Stefan Kesser, Dominik Zimmermann (70. Patrick Lampert), Andreas Geisel, Manuel Ritter, Dustin Kern, Leif Peter (75. Adrian Debus), Andre Dillenberger, Tim Friedrich, David Schleise
2525 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine