Sie befinden sich hier:
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SV Becheln 4:0 (0:0)
Am Sonntag durfte die SG zu Hause gegen den Vorletzten aus Becheln ran. Wie so oft ging man als klarer Favorit in die Partie und musste nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen mal wieder das Punktekonto auffrischen. Von Beginn an war man auch die spielbestimmende Mannschaft und ließ die komplette erste Halbzeit auch keine Chancen für den auf Konter lauernden Gegner zu. Nach vorne hin ließ man jedoch die so oft gezeigte spielerische Leichtigkeit vermissen. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr gelang so mancher Ball nicht einmal zum Mitspieler, wodurch ein strukturierter Angriff gar nicht erst zu Stande kam. Aber auch wenn dies nicht der Fall war, wurde unnötiger Weise oft nur der lange Ball in den gegnerischen Strafraum gespielt, mit dem unsere, nicht für ihre Kopfballstärke bekannten Stürmer Strack und Zimmermann kaum etwas anfangen konnten. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff versuchte man nun mehr miteinander zu spielen und so war es Dennis Strack, der in der 60.min im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte, wer sonst, Tim Friedrich zur verdienten 1:0 Führung. Nun war der Knoten endlich geplatzt und man überspielte den Gegner regelrecht. Nach guter Vorarbeit von Friedrich traf Dennis Strack zum 2:0, der aber noch nicht genug zu haben schien. Der eingewechselte Carsten Maus fand schnell ins Spiel und bereitete die Tore 3 und 4 für die SG vor, welche von Dennis Strack zu seinem Hattrick „vollstrackt“ wurden. Nach guter Leistung in Halbzeit zwei konnte man das Spiel also mit 4:0 für sich entscheiden und den direkten Verfolger aus Hahnstätten weiterhin mit einem Punkt hinter sich lassen.
Es spielten:
Marvin Vogel, David Schleise, Andre Dillenberger, Dennis Strack, Andreas Geisel, Tim Friedrich, Yannick Breithaupt, Manuel Ritter, Dustin Kern, Dominik Zimmermann (80. Carsten Maus), Markus Diefenbach (70. Maik Schrötter)
2759 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine