Sie befinden sich hier:
A-Jugend: JSG Bogel/Reitz/Bornich - TuS Katzenelnbogen 3:0
Nachdem am vorherigen Wochenende das Spiel klar verloren gegangen war, sollte diesem Spieltag besser für die A-Jugendlichen aus Bogel laufen. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz in Bogel waren zunächst die Spieler aus Katzenelnbogen spielstärker. Bogel hielt aber dennoch sehr gut dagegen und so stand es zur Halbzeit noch 0:0. In der zweiten Halbzeit verstand es Bogel in zahlreichen Spielszenen entscheidende Akzente zu setzen. Und so wurde auch die Geduld bis zur 60. Minute belohnt. Der gerade eingewechselte Spieler Karym Hegazy konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und geschickt den Katzenelnbogener Torwart ins Leere laufen lassen, so dass er in dieser Szene das erlösende 1:0 erzielte. 5 Minuten später folgte dann das 2. Tor für Bogel durch Al Najjar, Nizam. Und weitere 10 Minuten danach wurde der 3:0 Endstand durch. Steffen Hell erzielt. Aufgrund der Geduld und das geschickte Taktieren des Trainers Frank Handschuh war dieser Sieg auch letztendlich hoch verdient.
2837 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine