Sie befinden sich hier:
E-Jugend: JSG Oelsberg – JSG Bogel/Reitzenhain/Bornich 4:5
Am vorletzten Spieltag der Hinrunde reiste unsere E1 zum Derby nach Oelsberg. Das dies kein langweiliges Spiel wird, war eigentlich von vorne rein klar, da die Begegnungen schon in den letzten Jahren immer spannend waren. Dies war auch heute der Fall. Von der ersten Minute an ging es hin und her, beide Mannschaften spielten offensiven Fußball. Oelsberg ging in der 2. Minute in Führung, wir schossen eine Minute später den Ausgleich. Dann gingen wir 2:1 in Führung, aber der Gegner konterte und schaffte das 3:2. Kurz vor dem Pausenpfiff glich unser Team dann noch zum 3:3 aus. Nach der Halbzeit ging es genau so temporeich weiter. Wieder ging der Gastgeber in Führung, doch unsere Nachwuchskicker gaben nicht auf. Und so konnten zwei weitere Treffer zum 5:4 Endstand uns zum Sieg verhelfen.
Fazit: Das war wieder einmal ein tolles Spiel das beide Teams den Zuschauern geboten haben. Diesmal mit dem glücklichen Ausgang für uns. Und selbst der Schiri hat es sich nach dem Schlusspfiff nicht nehmen lassen, sich bei beiden Mannschaften für das tolle und spannende Spiel zu bedanken.
Es spielten: Laurenz Fetz, Jonas Fischer, Uri Peters, Till Geisel, Elias Dillenberger, Melvin Maus, Niki Eitelbach und Robin Zimmermann

Da wir in der Qualirunde punktgleich mit Oelsberg waren zählte dieses Spiel noch als Entscheidung um den Staffelsieg. Zu diesem Erfolg haben natürlich auch die Spieler der neugemeldeten E2 erfolgreich beigetragen. Glückwunsch und weiter so Jungs.
2763 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine