Sie befinden sich hier:
F-Jugend: JSG Bogel/Reitz/Bornich - JSG Oelsberg III 7:5
Das Spiel der F-Jugend gegen die JSG Oelsberg III endete 7:5 für unsere Mannschaft. Nach der ersten Spielhälfte konnte man mit 3:1 in die Halbzeitpause gehen. Da man kurz nach Wiederbeginn auf 4:1 erhöhen konnte, dachte unsere Mannschaft, dass sie das Spiel schon nach Hause schaukeln könnte. Allerdings hatte man da die Rechnung ohne den Gegner gemacht. Somit konnte dieser überraschend zum 4:4 ausgleichen. Gegen Ende konnte man die Überlegenheit wieder etwas ausspielen und den Endstand zum verdienten 7:5 herstellen.
Es spielten: Til Barz (Tor), Marlon Schuh, Jan Zimmermann, Tim Zimmermann, Tamino Stroh, Kevin Yang Rui, Pia Sophie-Leuck, Luis Becker, Lukas Schleis, Levin Zimmermann
Tore: Levin Zimmermann
2960 Klicks | Jugendfussball

...die nächsten Termine