Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo III Futsalkreismeisterschaften 20.01.2018
Die 3te Mannschaft der SG begann nun auch das neue Jahr, in dem man bei der Futsalkreismeisterschaft in Nassau teilnahm. Da die anderen Mannschaften (2 x Nassau, Birlenbach, Osterspai) allesamt in höheren Klassen spielen, war klar, dass es dort nur eine Trainingseinheit mit Lern- und Spaßfaktor werden sollte. Letztendlich konnte man bis auf das Spiel gegen den spĂ€teren Sieger Osterspai, in jeder Partie einigermaßen mithalten. Nur der Torabschluss wollte nicht so recht klappen. Man belegte den 5. Platz von 5 teilnehmenden Mannschaften.
Es spielten:
Daniel Zimmermann, Patrick Lampert, Kevin Zinnkann, David Schleise, Christopher GĂ€rtner, Lukas Schleise, Steffen Pfeifer
2623 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine