Sie befinden sich hier:
SG Lierschied/O/W/N II – SG Bogel/Reitzenhain/Bornich III 0:2
Slapstickauftritt der Offensive in Oelsberg. Nach dem katastrophalen Spiel in der letzten Woche, sah man gegen die 2te Mannschaft der SG Lierschied eine deutliche Steigerung. Über 90 Minuten beherrschte man das Spiel und erarbeitete sich viele Chancen. Diese wurden allerdings reihenweise vergeben. Entweder scheiterte man am guten Torhüter oder am eigenen Unvermögen. Als schon keiner mehr damit rechnete, konnten Patrick Lampert und Moritz Lenz per Doppelschlag doch noch einen 2:0 Sieg herausschießen. Ein gutes Spiel, in dem die Abwehr fast nichts zu ließ. Nur an der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.
Tore: Patrick Lampert, Moritz Lenz,
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Jan Hendrik Arz, Roman Herberich, Robin Göttert, Meik Lauck, Marvin Platt, Marius Kunz, Moritz Lenz, Patrick Lampert, David Schleise, Christopher Gärtner, Julian Martin, Florian Sopp, Joshua Scholz
2289 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine