Sie befinden sich hier:
SG BoReiBo III - SG Nochern/Weyer/Lierschied/Oelsberg II 0:2
Flutlicht, Reitzenhain Hartplatz und dazu noch neue Trikots. Alles war angerichtet für das erste Heimspiel in der neuen Saison. Tja neue Trikots, da war schon das erste Problem........bei den etwas „älteren“ Herren arbeitet bekanntlich der Stoffwechsel nicht mehr so gut und so wurden die Trikots vor dem Spiel schon munter hin und her getauscht. L zu XL, XL zu L, am Ende stimmten fast keine Nummern mehr mit dem Spielbericht überein. Die ungewohnte Trikotfarbe sorgte wohl auch dafür, dass in Hälfte 1 fast kein Pass den Mitspieler fand. Außer einer Chance von Steven Platt gab es offensive nichts zu vermelden. Die Gäste wiederum hatten 90 Minuten nur einen Spielzug, den Ball zur starken Nummer 10 und dieser schickte den pfeilschnellen 11er auf die Reise. 1 x sollte die Variante auch von Erfolg gekrönt sein und somit stand es 0:1 zur Halbzeit. Hierbei half allerdings unser allseits beliebter Karl Ludwig kräftig mit, es sei ihm verziehen. In der 2ten Hälfte kam man zunächst besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Torabschlüsse. Verletzungsbedingte Wechsel machten den Spielfluss aber schnell zunichte. Eine Beschreibung des 0:2 schenken wir uns an dieser Stelle #Domi#. Somit war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss hatte Jens Müller sein erstes Tor für die SG auf dem Fuß, aaaaber........ob das fehlende Geld für die fällige Kiste den Abschluss erklärt, lassen wir dahingestellt. Letztendlich muss man sagen „Gut gebrüllt Löwen“, verdiente Niederlage. Immerhin klappte das Mannschaftsfoto ohne Probleme. Zudem hat sich Meik Lauck für eine Nominierung des Weiseler Faustballkaders empfohlen.
Weiter gehts bereits am Donnerstag im Pokal gegen den SV Braubach II. Anstoß in Reitzenhain ist um 19:30 Uhr.
Es spielten: Dominik Friesenhahn, Meik Lauck, Dennis Strack, Roman Herberich, Maximilian Meister, Daniel Bonn, Steven Platt, Marius Kunz, Julian Martin, Eldin Odobasic, André Braun, Christopher Sopp, Mika Sommer, Joshua Platt, Jens Müller
346 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine