Sie befinden sich hier:
Pokal SG BoReiBo IV - TuS Singhofen II 2:1 (0:1)

Kurzer Rückblick der vergangenen Spiele.
Im 1. Spiel der Trostrunde gegen Holzappel, reichte es trotz zahlreicher Chancen nur zu einem 1:1.
Danach ging es nach Oberkestert zum SC Filsen. Hier erwischte man einen schwarzen Tag und verlor mit 7:1. Lichtblick war das Traumtor von Christian Groß und die 2 Kisten vom SC. Hierfür noch einmal Danke.
Nun stand das Pokalspiel gegen Singhofen auf dem Programm. Hier war man klarer Außenseiter und lag zur Pause auch erwartungsgemäß mit 0:1 hinten. Wer nun dachte dass die Partie gelaufen war, sah sich getäuscht. Durch tollen Einsatz konnte man das Spiel lange offen halten und durch Tore von Patrick Lampert und Julian Blum sogar drehen. Mit etwas Glück wurde der Vorsprung über die Zeit gerettet und anschließend entsprechend gefeiert. Auch wir gratulieren noch der 1ten Mannschaft des TuS zum verdienten Aufstieg in die A-Klasse.
Tore: Patrick Lampert, Julian Blum
Es spielten:
Dominik Friesenhahn, Andreas Geisel, Jakob Schneider, Hendrik Breuel, Dominik Will, Alexander Meister, Joel Paki, Christian Groß, Laurenz Fetz, Mika Sommer, Patrick Lampert, Philip Itzel, Julian Blum, Lukas Schleise

996 Klicks | Seniorenfussball

...die nächsten Termine