Pokalfinale: SG BoReiBo – TuS Gückingen 4:5 n.E. (1:1)

Tolle Saison findet unglückliches Ende…
Am vergangenen Sonntag stand, mit dem Pokalfinale das letzte Saisonspiel und der krönende Abschluss der Spielzeit 22/23 an.
Bei tollem Wetter waren zahlreiche Fans mit den beiden Bussen angereist, um den Tag zu einem tollen Erlebnis zu machen.
Obwohl Nicolas Kurth den Ausgleich in der 95. Minute erzielte, konnten wir uns im anschließenden Elfmeterschießen nicht durchsetzen.
Leider musste sich unsere 1.Mannschaft dann, trotz atemberaubender Unterstützung, in einem spannenden Spiel geschlagen geben.
Selbstverständlich gratulieren wir dem TuS Gückingen zum Pokalsieg und wünschen viel Erfolg in der kommenden Runde. Wir hoffen ihr habt es ordentlich krachen lassen!
Somit verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns auf das Abenteuer Bezirksliga.
Tor: Nicolas Kurth
Gerrit Neurohr, Manuel Ritter, Dominik Gothier, Sascha Schaab-Lorch, Yannick Breithaupt, Justin Frank, Laurenz Beilstein, Robin Zimmermann, Jannik Schmidt, Nils Baier, Tim Friedrich, Niklas Eitelbach, Melvin Maus, Malte Henseleit, Nicolas Kurth, Patrick Dillenberger