SG BoReiBo IV - TuS Singhofen II 8:3

Es ist vollbracht. Der erste „Dreier“ der Saison ist eingetütet. Endlich mal hat alles gepasst und man hatte auch das nötige Spielglück auf seiner Seite. Die guten Leistungen der letzten Wochen wurden allesamt erneut abgerufen und so stand es zur Pause durch Tore der beiden Patrick‘s bereits 4:1. Führung zur Halbzeit Dieses Szenario musste man erstmal verarbeiten. Leider waren noch 45 Minuten zu spielen, jedoch war die Sieger Kiste Bierzum Greifen nahe. Die kühle Erfrischung nach dem Spiel motivierte die Truppe nochmal zusätzlich. Die beiden Trainer Patrick und Roman gingen voran und schnürten jeweils einen Doppelpack. Selbst eine einstudierte *hust* „Eckenvariante“ durch Meik und Roman führte zu einem Treffer und versetzte die Zuschauermassen in Ekstase. Ironie off (wir würden uns tatsächlich über ein paar Zuschauer mehr freuen). Stracks misslungener Zaubertrick an der Eckfahne wäre beinahe noch das i Tüpfelchen gewesen……..aber wir wollen ja nicht übertreiben. Fazit: Tolle Leistung der Mannschaft, die endlich mal belohnt wurde. 4 Punkte….Saisonziel erreicht. Gute Besserung an den am Knie verletzten Singhöfer Spieler. Wir hoffen dich bald wieder gesund auf dem Sportplatz zu sehen.
Tore: 5 x Patrick Lampert, 2 x Roman Herberich, Patrick Schatke
Justus Novatius, Meik Lauck, Jörg Dombrowski, Marcel Friedrich, Niclas Schuster, Lukas Lipp, Kevin Ochs, Roman Herberich, Patrick Schatke, Markus Diefenbach, Patrick Lampert, Dennis Strack, Patrick Böttcher, Marvin Platt