TuS Burgschwalbach III - SG BoReiBo IV 2:2

Nach dem Sieg der letzten Woche sollte der Schwung mit nach Burgschwalbach genommen werden. Zu Beginn war der TuS aber die bessere Mannschaft und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Ob dies an der etwas einschläfernden Fahrweise auf dem Hinweg lag, lassen wir mal dahingestellt. In der 2. Hälfte war man endlich wach und es entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Über die Auswertung dieser, besonders durch den Coach, hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Roman Herberich erzielte schließlich nach toller Einzelleistung den verdienten Ausgleich. Nur kurze Zeit später sorgte Kevin Ochs nach einem schönen Spielzug sogar für die Führung. Die Ernüchterung folgte jedoch prompt. Ecke für die Heimelf, Abpraller auf den Oberschenkel und Ausgleich. Herje eine Blaupause der Gegentore der letzten Wochen. Letztendlich blieb es, auch dank starker Paraden von Finn im Tor, beim verdienten 2:2. Wermutstropfen war leider Diefi‘s Bänderriss nach einem harten und unnötigen Einsteigen des Gegners in der Schlussminute. Kompliment auch an den jungen Schiedsrichter für die gute Spielleitung.
Fazit: Wieder eine starke Leistung der Truppe, die letztendlich mit 1 Punkt belohnt wurde.
Tore: Roman Herberich, Kevin Ochs
Finn Sopp, Marcel Friedrich, Dennis Strack, Meik Lauck, Julian Blum, Roman Herberich, Markus Diefenbach, Klaus Hock, Patrick Böttcher, Patrick Lampert, Kevin Ochs, Roman Debus, Patrick Michel