Beim 3. Spiel in 8 Tagen gab es leider ein paar Ausfälle und somit musste die ältere oder besser gesagt „routinierte“ Fraktion noch einmal ran. In den ersten 30 Minuten war die Heimelf die klar bessere Mannschaft, verpasste es jedoch die guten Möglichkeiten zu nutzen. Dann kam man besser ins Spiel und hatte durch Julian Lauck und Patrick Lampert 2 Hochkaräter, die aber leider auch nicht den Weg ins Tor fanden. In der 2. Hälfte änderte sich die Partie. Die Abwehr stand nun sicher und vorne gab es immer wieder gute Abschlüsse. Wenn mal ein Ball durchkam, war Torhüter Christopher Menz sicher zur Stelle. Kurz vor Schluss krönte Luca Schmelzeisen seine starke Leistung mit dem Führungstor. In den letzten Minuten brannte nicht mehr viel an und somit blieb es beim 1:0 Sieg. Aufgrund der starken 2. Hälfte ein nicht unverdienter Erfolg, bei dem auch der Schiedsrichter eine super Leistung zeigte. Ein wichtiges Detail muss jedoch richtiggestellt werden.
Im Gegensatz zum Bericht bei Fußball.de wurde SG Legende Dennis Strack bereits VOR dem Tor eingewechselt.
Fazit: 8 Tage, 3 Spiele, 9 Punkte
Klasse Leistung aller Spieler in der schweren Woche. In jeder Partie hat man bis zum Abpfiff dagegengehalten und sich somit auch mal das nötige Spielglück verdient.
Weiter geht‘s am Freitag in Bogel gegen die SG Aar-Einrich II.
Tor: Luca Schmelzeisen
Es spielten:
Christopher Menz, Julian Martin, Patrick Schatke, Gerrit Neurohr, Niclas Schuster, Tobin Velte, Lukas Schleis, Julian Lauck, Luca Schmelzeisen, Leon Schad, Patrick Lampert, Patrick Michel, Dennis Strack, Patrick Böttcher