Es spielten: Thomas Dreger, Sascha Schaab-Lorch, Robin Zimmermann, Florian Peters, Laurenz Beilstein, Justin Frank, Luca Riegel, Luis Becker, Timo Pesch, Levin Zimmermann, Jannik Schmidt, Malte Henseleit, Nicolas Kurth
Im ersten Punktspiel des Jahres hatten wir bei unserer ersten und zweiten Mannschaft jeweils die Teams aus Dahlheim zu Gast. Im frühen Spiel ließ die Zweite nix anbrennen und gewann das Derby durch die Tore von Dille (2), Lucas, Niels und Nils (je 1) mit 5:0.
Scheinbar wurde da schon alles Pulver verschossen. Denn im anschließenden Spiel der ersten Mannschaften sahen die zahlreichen Zuschauer auf beiden Seiten keine Tore mehr. Es war zwar viel Tempo drin, aber das Geschehen fand hauptsächlich zwischen den 16ern statt. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der Einsatz stimmte und wir hatten insgesamt etwas mehr vom Spiel und versuchten das Spiel zu kontrollieren und den Ball im Tor unterzubringen. Doch die Gäste verteidigten gut und ließen nix Nennenswertes zu. Alles in allem hatte das Spiel keinen Sieger verdient und endete mit einem gerechten Unentschieden.
Im Rahmen des Spiels bekam das Livetickerteam von Tobi Behnke (Ergo) die gesponsorten, voll klimatisierten Coachjacken überreicht. Dafür nochmals vielen Dank.
